Nachdem wir uns lange nicht mehr hier auf unserer Seite gemeldet haben, jetzt die frohe Kunde, dass nach der Veröffentlichung der Ortsteile (Mengsberg und Momberg reichen wir hier noch nach), der Neustadt-Film komplett im Kino zu sehen sein wird! Am 12.11.2017 um 17 Uhr im Cineplex Marburg (Saal 4) ist es soweit! Wer dabei sein will, bucht am besten jetzt online hier! Der normale Eintritt an der Kasse beträgt 5,- Euro, da wir aber nicht garantieren können, dass es an der Abendkasse noch genug Karten gibt, empfehlen wir die direkte Bestellung über das Onlineportal vom Cineplex, was allerdings pro Platz 50 Cent extra kostet.

Wir freuen uns schon auf Euch und sind gespannt, wie Euch unser „monumentales Machwerk“ auf der großen Leinwand gefallen wird!

Dorfmysteriöse Grüße von

den Brüdern Grimm 2.0

Felix & Manuel